Familie Hagl

Auf der modernen Reitsportanlage Vaterstetten von Gabi und Richard Hagl wurde es uns ermöglicht das Landesleistungszentrum Voltigieren Bayern zu realisieren.

Es wird Westernreitsport und das Voltigieren unter einem Dach vereint und es bereitet uns große Freude auf dieser tollen Anlage beheimatet zu sein.  Nicht nur Arbeit, und volle Konzentration auf unseren Sport wird hier gewährleistet, es herrscht ebenfalls eine tolle Atmosphäre welche zur Entspannung einlädt.

Hier geht's zur Homepage der Reitsportanlage Vaterstetten.



4HOOVES

Getreu dem Motto 4 hooves - 2hearts, freuen wir uns Euch unseren neuen Partner 4hooves vorstellen zu dürfen. Gründerin und Geschäftführerin Henrike Klein setzt alles daran unseren Sport zu etablieren. Ihre Leidenschaft für den Reitsport zeigt sich nicht nur in ihrem 4hooves Sortiment: hochwertige Marken und besondere Produkte gemischt mit allem für den Stallalltag. Auch in der Auswahl der 4hooves Partnerschaften setzt sie auf Professionalität. Wir sind stolz darauf uns zum#Team4Hooves gehören zu dürfen. Wir brauchen gute Partnerschaften, die unsere Mission unterstützen und uns gerne auf unserem Weg zu unterstützen. Vielen Dank für Euer Vertrauen, auf viele gemeinsame Momente und ausdrucksstarken Markenbotschaften. Besucht 4hooves gerne auf Ihrer HP oder den Social Media Kanälen.

 

 


Felt Pro Pad

Das neue Pad, entwickelt und designet von Patric Looser und Jürgen Rengel.

Wir empfehlen es sehr. Schaut unbedingt auf ihrer facebook Seite vorbei.

Danke Jürgen für Deine Unterstützung!


Wir freuen uns über die neue Partnerschaft mit Happy Horse- schön auch im Kompetenzteam dabei sein zu dürfen!!!

 

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!


 

 

Durch die gute Zusammenarbeit mit Astrid Prein und der Firma WD Voltigierbedarf dürfen wir nicht nur stolze Träger des Logos WD sein, sondern sind auch immer bestens mit Pad, Schaumgummis etc. ausgerüstet.

 

Herzlichen Dank für die Unterstützung!


Bleyer- Der Voltigierschuh der Weltmeister! Wir tragen die verschiedenen Modelle an Voltigier- und Turnschuhen sehr gerne!

 

Danke für die reiche Ausrüstung und jegliche weitere Unterstützung!


Habt ihr schon von sporthoch2 - manufaktur für sportbekleidung-

mit der Marke Ute Bächer - Ihre Nr.1 Marke im Voltigiersport gehört?
Nichts wie los, wir freuen uns sehr Euch unseren neuen Partner vorzustellen.
Hier werdet ihr bald mehr erfahren!

 


 

 

 

Sehnenschaden? Nicht mit uns!
Profilaxe muss groß geschrieben werden, damit auch unsere Pferde gesund in die Saison starten können!

 

Danke für die großzügige Unterstützung!

 

 

Hier noch ein ganz spezieller Dank und einige erklärende Worte:

 

Cappucino, eines unser Vereinspferde hatte sich Anfang 2012 eine Sehnenverletzung zugezogen. Die Sehne war im Mai 2012

leider sehr geschädigt und wir kamen nach einer kleinen Ratlosigkeit erst durch unseren Bundeskader- Mannschaftstierarzt Augusto Fernanandez auf Tendoplus.

Ein großer Vorteil dieser Sehnentherapie war, dass Cappucino während der Behandlung weitergearbeitet werden konnte, so dass ein Start bei den Weltmeisterschaften in Le Mans im August 2012 kein Problem war. Die Verletzung war sehr gut verheilt.

Capuccinowurde durch Frau Dr. Blessing/ Pferdeklinik Parsdorf insgesamt drei Mal mit Tendoplus behandelt, seit der letzten prophilaktischen Behandlung im Herbst 2012 hatte er mit der Sehne keineProbleme mehr und wurde seither immer wieder auf nationalen und internationalen Turnieren eingesetzt, zuletzt in Doha/Katar im März 2014. Er zählt zu den erfolgreichsten Pferden seiner Sportart.

In diesem Sinne möchten wir uns bei Herrn Massaad (Tendoplus) nochmals für die großzügige Unterstützung bedanken und hoffen weiterhin auf gute Zusammenarbeit.


 

Vielen lieben Dank auch an alle Pressestellen, ganz speziell dem Ebersberger Merkur für die Unterstützung und die schöne mediale Darstellung unseres Sports!

 

Herzlichen Dank an alle weiteren Personen, ganz speziell unseren Eltern, Großeltern, Familie, Freunde die uns alle in dieser tollen Sportart unterstützen und einen großen finanziellen aber auch emotionalen Teil beisteuern!!!